Witze



  • In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise durchs Universum. Beiden wird nur ein Umschlag mitgegeben, der sämtliche Anweisungen enthält. Nach dem Start der Rakete öffnet der Schimpanse sein Kuvert, liest längere Zeit und fängt dann an, geschäftig mehrere Knöpfe zu drücken, Schalter umzulegen, Regler zu verschieben und verschiedene Instrumente einzustellen. Verwundert öffnet die Blondine darauf ihren Umschlag, nimmt einen kleinen Zettel heraus und liest: "Affe füttern! Finger weg von den Apparaten!"

  • Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!


  • Es gibt eine Partei, die „Bananen“ heißt. Der Vorsitzende sagt zu seinem Kollegen: „Warum wählt uns denn niemand? Wir schenken doch jedem einen Karton Bananen.“„Ich weiß auch nicht, aber die Leute scheinen keinen Geschmack zu haben. Ich glaube, da kann man noch was machen.“ Nach einer Woche wurden die Wahlergebnisse bekannt gegeben. Da fragt der Vorsitzende der Bananen seinen Kollegen „Haben die Bananekartons doch gewirkt, oder sind wir so Beliebt?“ „Also ich denke die Bananen haben die Affen aus dem Wald gelockt!“


Seite 2

Bereiche